• 11.05
    2015

    News, Verschiedenes

    Der Verdächtige im Zusammenhang mit dem Todesfall der Hotelmitarbeiterin Farinaz Khosrawani soll seine Schuld gestanden haben. Das teilte die iranische Polizei iranischen Medien zufolge am Sonntag mit. Der Sprecher der iranischen Justiz, Gholamhossein Mohseni Ejeie, bestätigte demgegenüber zwar, der Verdächtige habe mit der Todesursache zu tun, „doch wir müssen die weiteren Ermittlungen abwarten“, so Ejeie laut der Nachrichtenagentur TASNIM. Allerdings sei der mutmaßliche Täter kein Mitarbeiter des staatlichen Sicherheitsdienstes, und der Tod der Hotelmitarbeiterin habe sich durch einen Unfall ereignet, als die junge Frau versuchte, von einem Zimmerbalkon zu einem anderen zu springen, um vor dem Mann zu fliehen.

    http://iranjournal.org/news/proteste-nach-dem-tod-einer-hotelmitarbeiterin


*